Ben con Cello – Musik & Comedy

Der Hamburger Schauspieler, Comedian und Musiker Benjamin Soyka, bekannt auch als  Ben con Cello, singt seine humorvollen Lieder und begleitet sich dabei  mit seinem Violoncello. Ob er nun eine Hymne an das „Dorf St.Pauli“ anstimmt oder sich über die Vorzüge des Heizens mit Europaletten auslässt – den Texten fehlt nie die gehörige Portion Witz und Schärfe, der Musikstil ist wandelbar von klassisch bis rockig.

So finden sich in seinem Repertoire eigentümliche Coverversionen von Bach bis Bad and Good Religion, und er ist stets bemüht Publikumswünsche aus den Genres Volkslieder – Punkrock – Schnulzen herzenserwärmend aufzubereiten.

Benjamin Soyka  spielt auch bei unserem Krimi DAS LETZTE MAHL die Rolle des merkwürdigen Butlers Jonathan und bei der delikaten Krimiband die Rolle des undurchdringlichen Mafiosies Benno Melone aus Tschiberistan oder war es Absurdistan? Egal, er mischt jede Veranstaltung ganz nach dem Geschmack des Veranstalters auf, also: Lassen Sie sich etwas bieten aus dem Spektrum von Punk bis Mantra, von Volkslied bis Schnulze…

Anfragen & Buchungen