Straße der Poesie / Rue de la Poesié

Vom 24.9.-30.09.2018 waren wir zusammen mit Schülern der Kultur- und Stadtteilschule Altrahlstedt in Marseille. Mit den Marseillern kam es zu vielen wunderbaren Momenten, ein regen Austausch mit Anwohnern, Künstlern und Politikern vor Ort. Ein Herz voller Poesie  und ein Koffer voller unvergessener Eindrücken und Inspirationen nahmen wir mit nachhause. „Marseille, wir kommen wieder!“, hieß es zu Abschied!
Unterstützung bekamen wir von der Stadt Hamburg, der Sparkasse Holstein und einigen privaten Spendern, denen wir an dieser Stelle danken möchten. 
Wir danken gleichfalls den Politisch Verantwortlichen im Rathaus von Marseille, die uns mit Wohlwollen in allen bürokratischen Notwendigkeiten unterstützt haben.

Mit Viola Livera, Marie Tabuena, Schülern der Kultur- und Stadtteilschule Altrahlstedt, Ute Ziegler, dem Eurocircel Marseille, Lena Birkhold vom Goetheinstitut, Künstlern vor Ort und vielen anderen!

Webseite: Rue de la Poésie

Emailanfragen