Bahnkrimi: Mord im delikaten Express

2007-2011 waren wir mit „MORD IM DELIKATEN EXPRESS“ in Schleswig-Holstein und Niedersachsen unterwegs. Aktuell noch buchbar auf spezielle Anfrage!!!

Ein interaktiver Bahnkrimi im historischen Zug – Eine Landpartie für die ganze Familie

Die  Geschichte:
… Zwei Familien, ein frisch verliebtes Pärchen, ein blinder Passagier und eine Eisenbahn im Sommer 1910. Eine illustre Reisegesellschaft hat sich zu einer Vergnügungsfahrt zusammengefunden. Als sich der Zug in Bewegung setzt, ahnt noch keiner der Fahrgäste, was für ein gefährliches Ereignis den Zug zum Anhalten zwingt und die Mitreisenden in Aufruhr versetzen wird. Doch keine Angst, bevor der Zug entgleist, ist Privatdetektiv Hansen zur Stelle und bringt uns wieder auf die richtige Spur!

Unsere Spielorte waren:
2010+2011 Kappeln www.angelner-dampfeisenbahn.de MORD IM HERINGSEXPRESS
2008 Bruchhausen-Vilsen www.museumseisenbahn.de MORD IM GRAFENEXPRESS
2007 Schönbergerstrand www.vvmmuseumseisenbahn.de MORD IM STRANDEXPRESS

Buchungsanfragen

Buchungsanfragen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.