FANTASIO Sommertraumvogel

Foto © 1-5 JuNiRo Performance Tempelhofer Flughafen Berlin
6 Sommernachtstraum © Die Delikaten Hamburg
Foto 7 ©Jens Zygar Seegespräche Festival
Foto 8-10 © Martin Liebermann New Healing Festival

FANTASIO (Symbol für unser internationales Projekt EARTH LIKE HEAVEN) ist eine Riesenstabpuppe. Er fliegt in Gärten und Parks, über Wiesen und Felder, auf Straßen und Plätzen, über Brücken und Dächer, ist auf Theaterbühnen und auf Festivals unter freiem Himmel zuhause. Er tanzt bei Tag und bei Nacht, zwischen den Menschen und Tieren, über ihren Köpfen hinweg, kommt mit dem Wind geflogen,  gleitet davon und führt uns in ferne Dimensionen, mal zu stürmischer Musik, mal mit leisen Klängen!

Mit musikalischer Begleitung durch Trommel, Gongs, Harfe, Obertongesang …

Für outdoor und indoor geeignet!
Jetzt auch Nachts mit Beleuchtung!

Gebaut von ©Josephine Seeger, Rosestudio Berlin

Foto 1 Performance Brandenburger Tor, © Christiane Nalezinski
Foto 2 Sonnenwendefest Britzer Garten Berlin, © Manuela Dankemeyer
Foto 3+6-8 New Healing Festival, © Branka Kokol
Foto 4+5 © Kai Eisentraut

                                                    ©Poesie Viola Livera, ©Stabpuppe Josefine Seeger

Berlin, Brandenburger Tor, 2016
Filmschnitt © Christiane Nalezinski, Augapfel Filmproduktion

Stabpuppenspieler: Josephine Seeger, Ronny Wellmann, Bernhard Schwark, Viola Livera


Hier geht es zu weiteren Drachentänzer:
FANTASIO, Sommertraumvogel 
MERLIN, die weiße Glücksdrachin 
REGENBOGENLICHTDRACHEN 
LINDARA, grüne Lindendrachin
GOLDI, die goldene Glücksdrachin
TADEBÄ, Tanz der Bänder

Infos und Buchungen