Bodypainting & Kinderschminken

Foto 1-4 Bodypainting im Künstlerhaus Kühlenstein mit Norbert Gladis und Delia Gyger
©DIE DELIKATEN, Hamburg

Unter Norbert Gladis Händen wird der menschliche Körper selbst zu einer lebendigen Leinwand. Ob nur das Gesicht, ein Arm oder der ganze Körper, Bild und Betrachter sind eins geworden. Er ist Maler, Holzbildhauer, Schmuckdesigner und Kalligraph. Vorallem in der wärmeren Jahreszeit ist er in Norddeutschland unterwegs. Hier wo das Meer unentwegt rauscht und in den wilden Gärten hinter den Dünen Feen und Elfen auf seine kunstvolle Malerei warten.
Video: Delia Gyger als Feenkönigin und Körpermalerei von Norbert Gladis in Kühlenstein


Foto 5-10
Bei unserem Picknicktheater SOMMERNACHTSTRAUM in Hamburger Stadtparks waren die Schminkkünstlerinnen Stela Lalova, Janin Dasilva Morais und Aline Sauer dabei!!!

Anfragen