Sommernachtstraum 2018

Foto © Jens Meyer

Liebe Hamburger Picknicktheaterfreunde, auch in diesem Jahr waren wir wieder mit unserem beliebten „Sommernachtstraum“ frei nach Shakespeare, ein Theatererlebnis für die ganze Familie, in Hamburger Stadtparks unterwegs:

Am 09.06.2018 belebten wir den Isepark am Isebekkanal in Hamburg-Eimsbüttel,
Wiese Nähe Kaiser-Friedrich-Ufer 8, Ecke Heymannstraße, 20253 Hamburg

Foto (c) DIE DELIKATEN


Am 10.06.2018, von 16-18 Uhr bespielten wir den Tanzplatz im Harburger Stadtpark,
zw. Apothekergarten und Schulgarten, Nähe Hohe Str. / Marmstorfer Weg,  21077 Hamburg

Fotos ©Jens Meier


Am 30.06.2018, verzauberten wir die Waldbühne im Volkspark Altona,
zwischen Bauernhaus und Minigolfplatz, Nansenstraße 82, 22525 Hamburg

Presseankündigung Waldbühne
Presse Elbe Wochenblatt
Filmbeitrag Hamburg Nordtour

Fotos © DIEDELIKATEN


Eine ganz besondere Reise erwartet uns in diesem Jahr am 07.September. Es geht es mit unserem Sommernachtstraum nach 26160 Bad Zwischenahn, ins traumhafte Kolb Hotel 53° in der Dreiberger Straße 21-23. Wir spielen auf einer romantisch gelegenen Wiese mit Seeblick! Wer sich einen Kurzurlaub gönnen will, wende sich bitte direkt an das Hotel für  Buchung  und weitere Informationen!

Es spielen:
Luisa Wolke, Janika Thomas, Viola LiveraPeter Markhoff, Haye Graf,  Waldemar Beresowski, Jurij Kandelja und Aylin Johnson.
Aline Sauer schminkt unsere Schauspieler und die Elfenkinder.
Andrea Noack von Hollas Kessel backt für uns delikate, vegetarische Kuchen und schmiert leckere Stullen mit veganen Aufstrich!


Übrigens unsere wunderbaren Rosenblütenblätter, die unsere Elfenkinder beim Picknicktheater auf der Bühne und unter den Zuschauern verteilen, waren wieder von der Blumenstube im Hellkamp 17, Ecke Osterstraße, Hamburg-Eimsbüttel. Dort lagen auch unsere Flyer und unser Plakat hängt an der Tür. Plakat unf Flyer lagen auch aus in der Boutique Concept Léger, in der Osterstraße 149, bei „Juwelier der Natur„, Osterstraße 20, bei Lal Péra, in der Osterstraße 154, bei Hanse-SChreibwaren,  beim Katttendorfer Hofladen, in der Lappenbergsallee 36, im Keramikatelier Ute Reisgies, im 199-Euro-Computer.de im Langenfelder Damm 21, Schreibwaren in den Karl-Schneider-Passagen, außerdem in Buchhandlung am SandLeichers BuchhandlungKompass Apotheke, Volkshochschule Harburg, Bücherhallen Harburg und an vielen anderen Orten.


Das war „Sommernachtstraum-2017“
Das war „Sommernachtstraum 2016

Aktuelle Infos auch auf facebook-Die Delikaten

Anmeldungen und weitere Informationen gerne per Email