Weihnachtsfrau

Weihnachtsfrau 04Wer behauptet, dass es nur Weihnachtsmänner gibt,  kennt diese Dame noch nicht, denn auch im Weihnachtsmärchenland ist inzwischen die Frauenquote eingeführt worden!!!

Doch bevor es zur Bescherung kommt, wird charmant abgefragt:
„…Wer parkt sein Auto so auf dem Firmenparkplatz, dass kein zweites mehr Platz hat?… Welcher Kollege trägt hier immer komische Krawatten?… Wer klaut der Kollegin die Schokolade aus ihrem Geheimfach…“ Oh, oh, die Welt besteht nicht nur aus Engeln, da gibt es auch Schlingel!!! Aber die Weihnachtsfrau wäre keine Weihnachtsfrau, wenn sie bei den kleinen Sünden des Alltags nicht auch ein Auge zudrücken könnte und so bekommt am Ende jeder doch das, was er verdient: Ein liebevolles Geschenk und Weihnachtsgeschichten, die die Herzen der Großen und der Kleinen erwärmen.

Ps: Sie wollten Ihren Chef schon immer mal ein Weihnachtslied singen hören ?
Dann laden Sie doch die Weihnachtsfrau ein !

Gerne mit jazziger,  weihnachtlicher musikalischer Begleitung

Künstler: Jacqueline Kähler (Schauspielerin/Sängerin)

Buchungsanfragen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.