Baron Münchhausen auf weiter Flur 2024

Showreel © Lura Video, Ralf Bettinger

Man braucht nur ein wenig Phantasie, und alle Schlösser öffnen sich.
Zitat: Karl Friedrich Hieronymus Freiherr Baron von Münchhausen!

Am 11.05.2024 wird der berühmte Freiherr Baron von Münchhausen 304 Jahre alt. Er hat uns persönlich eingeladen bei seiner Geburtstagsfeier vor seinem Geburtshaus in Bodenwerder Theater zu spielen. Was für eine Ehre Herr Baron! Wir freuen uns auf die Reise. Ps: Natürlich war es nicht der Baron, sondern der Bürgenmeister der uns einlud!

Spieltermine 2024:
Am 11.05.2024 um 15 Uhr, Münchhausenpl. 3, 37619 Bodenwerder
Am 03.08.2024 um 15 Uhr sehen wir uns im Schloßgarten Bergedorf wieder!
Weitere Spieltermine folgen

Bis es soweit ist, schaut gerne auf unserer Spielseite von 2023 vorbei, dann habt ihr schon jetzt eine Ahnung, worauf ihr euch freuen könnt!

Fotos © Gabriela Barbara Janocha


Hier geht es zu BARON MÜNCHHAUSEN 2023
Hier geht es zu DON QUIJOTE
Kontakt / Anmeldungen / Buchungen / weitere Informationen per Email